Zum Ehrentag

Zum Ehrentag

,,Zum Ehrentag“ ist ein vielseitig einsetzbares Stempelset. Sowohl Geburtstage, besondere Tage wie ein Jubiläum oder auch der allgemeine Text ,,Genieß deinen Tag“ sind so einsetzbar.

Hier sieht man sehr schön die Embossing- Pasten- Technik auf der rechten Seite. Wenn man mit dem Finger darüber streicht, fühlt man die Struktur, ähnlich wie gemahlener Stein.

Die Torte wurde mit den Blends ausgemalt. Ich experimentiere immer ein wenig damit und kann mich nicht genug austoben. Man kann alle Farben miteinander kombinieren und mit dem Aufheller der Blends in die Farben hineinmalen und Stellenweise aufhellen.

Eine anderes Beispiel sieht man hier. Oben links eine Rose mit Embossing-Paste und kleine Rosenstempel mit Blends ausgemalt

Die Rose hat jetzt einen samtigen Effekt. Nach dem Trocknen habe ich sie ausgeschnitten und etwas versetzt mit Dimensionals aufgeklebt. Dadurch zeigt sich ein zarter Rand vom Farbkarton, der darunter liegt ab.

Am Beispiel des Drachen aus dem Stempelset ,,Zauberhafter Tag“ sieht man es ganz deutlich. Die Farbverläufe der beiden Grautöne sind sehr weich. Ich hoffe, dass euch meine Beispiel gefallen und ich ein paar Anregungen zum Nachbasteln geben konnte.

Über Kommentare freue ich mich natürlich ganz besonders.

Eure Conni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.