Zauberhafter Tag

Zauberhafter Tag

Der Zauberer ist aus dem Produktpaket „Zauberhafter Tag“. Mit den neuen Blends kann man die Figuren in den schönsten Farben ausmalen. Die Steine habe ich mit der eingefärbten Embossing-Paste und der Deko-Schablone gestaltet.

Aus dieser Perspektive sieht man auch die erhabene Struktur der Steine. Fast wie gemauert. Die Paste trocknet sehr schnell und lässt sich mit allen Stempelfarben einfärben.

Die Embossing-Paste kann auf Farbkarton oder auch auf Aquarellpapier aufgetragen werden. Das Papier wellt sich nicht, da die Paste nicht viel Feuchtigkeit enthält.

Den Zauberer habe ich auf Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß mit schwarzer Archivtinte aufgestempelt. Diese verläuft beim Ausmalen mit den Blends nicht. Die Farbe der Blends drückt sich beim Malen immer etwas durch. So ist es besser direkt mit dickerem Papier zu arbeiten und zusätzlich zum Schutz etwas darunter zu legen.

Meine Materialliste:

 

 

 

 

 

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.