Wunderbare Wünsche

Wunderbare Wünsche

Der neue Frühjahr-Sommerkatalog hat ja wieder viel zu bieten. Da fällt die Wahl manchmal schon recht schwer. Mir gefällt das filigrane Blumenmuster aus dem Stempelset ,, Wunderbare Wünsche“ besonders gut.  Für meine Karte habe ich mir den Spruch ,,Du bist einzigartig“ ausgesucht. Die Blumen habe ich natürlich wieder mit den Blends ausgemalt. Geschwungene Blätter und schöne Blüten.

Hier erkennt man die Farbverläufe ganz gut. Die Blumen wurden mit Memento gestempelt. Diese wasserlösliche Stempelfarbe kann man anschließend rückstandslos von jedem Stempel abwischen ohne einen Spezialreiniger verwenden zu müssen. Anschließend kann man sofort mit den Blends arbeiten. Diese Technik kann man auch beim Verzieren von Kerzen anwenden. Hier zeige ich ein Beispiel aus einem anderen Beitrag.

Ich hoffe, dass euch meine Idee Anregungen für de eigenen Projekte gibt. Viel Spaß beim Basteln:)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.