Workshops

Wer Lust und Zeit zum Basteln hat, kann sich gerne zu einem Workshop anmelden. Dieser wird dann individuell festgelegt.

Es werden Karten, Verpackungen usw. gefertigt und verschiedene Techniken vorgestellt. Für die Workshops stelle ich das gesamte Material von Stampin’Up! zur Verfügung.

Außer dem Material wird immer die passende Anleitung des Projekts zur Verfügung gestellt. So können die Sachen später zu Hause wieder nachgebastelt werden. Die Kosten betragen ca. 10 € pro Workshop, können aber je nach Projekt auch etwas höher liegen. Die Projekte werden vorher besprochen und dann auch evtl. je nach Materialaufwand anders berechnet.

Das gesamte Material wird von mir gestellt und alles auch von mir dafür vorbereitet. Die Gruppe sollte nicht größer als 6 Personen sein, ohne mich eingerechnet.