Workshop Genesungs Box

Die Genesungs Box ist schon eine kleine Herausforderung. Doch alle haben mit viel Geschick und Ausdauer daran gearbeitet.

Die Boxen sind mit drei von insgesamt fünf neuen In Color Farbekartons Feige, Sommerbeere, Limette und dem dazu passenden Designer Papier gestaltet worden.

Meine liebe Stempelkollegin Daniela hatte die Idee zu unserem vorletzten Stempeltreffen bei Christina vorbereitet.

Wenn man die Banderole abzieht, lässt sich der Deckel öffnen und mittig klappen.

Hier erkennt man sehr schön wie der vordere Teil der Box sichtbar wird und die Taschentücher zum Vorschein kommen. Diese lassen sich wieder nachfüllen. Die Box besteht noch aus einem weiteren hinteren Teil. Dort kann man Hustenbonbons (Pulmoll oder ähnliche) Teebeutel, Lippenbalsam in der Dose oder was man noch so braucht hineinpacken.

Hier erkennt man die hintere Box ganz gut.

Der Stempel ist aus dem Set „Glasklare Grüße“. Das hintere Oval habe ich mit dem Framelit Stickmuster ausgestanzt.

Hier ist eine Übersicht zu den verwendeten Produkten:

  • Farbkarton In Color Sommerbeere Art.-Nr.: 144249
  • Farbkarton In Color Feige Art.-Nr.: 144248
  • Farbkarton In Color Limette Art.-Nr.: 144250
  • Designerpapier im Block Florale Eleganz Art.-Nr.: 144131
  • Framelits Stickmuster Art.Nr.: 145372
  • Stempelset Glasklare Grüße Art.-Nr.: 142405

Zum Shop geht es hier.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.