Workshop mit Papierresten

Workshop mit Papierresten

Wer hat sie nicht. Also bei mir hat sich im Laufe der letzten Jahre so einiges angesammelt. Designerpapier, Aquarellpapier und Farbkarton.

Gestern habe ich einen Workshop zu diesem Thema angeboten und dafür vier Vorschläge vorbereitet die wir nacheinander gebastelt haben. Jeder konnte sich dazu aus meinem Fundus alles zusammensuchen.

IMG_8953

Kleine Schachteln zum Verpacken von Badesalz oder einer Mini Rittersport.

IMG_8954

Kleine Buchbox als Verpackung für Pagemarker.

IMG_8952

Die haben besonders viel Spaß gemacht. Diese Idee habe ich als Swap aus Amsterdam bekommen. Leider konnte ich keinen Namen an der Verpackung finden.

IMG_8951

Auch eine schöne Verpackung für ein Mini Merci. Davon habe ich im vergangenen Jahr 90 Stück als Swap für die OnStage Veranstaltung in Düsseldorf im April 2016 angefertigt.

2016-04-01 12.53.48

2016-04-01 12.54.08

2016-04-01 12.54.11

 

IMG_8955

Wir hätten noch so viele Sachen basteln können. Es hat so viel Spaß gemacht. Das wird nicht der letzte Reste Workshop sein. Wer Lust darauf hat kann mich gerne anschreiben oder auch anrufen. Ich freue mich auf euch:)

Eure Conni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.