Viel Glück im neuen Jahr.

Ein herzliches „Dankeschön“ an alle, die mir auch in diesem Jahr wieder so viel Freude machten, indem sie mit mir gebastelt haben. Bedanken möchte ich mich auch bei den Kunden, die meine Karten, Verpackungen und auch ausgefallene Sonderanfertigungen in Auftrag gegeben oder auch Produkte bei mir gekauft haben.Ganz besonders freue ich mich auch wieder auf unsere kreativen Treffen mit meinen Stempelkolleginnen des Teams Stempelkeks meiner Upline Christina 🙂 Danke für deine Unterstützung im vergangenen Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf ein neues kreatives Jahr 2018 und wünsche an dieser Stelle einen guten Rutsch, weiterhin Gesundheit, fröhliche Stunden mit neuen kreativen Ideen.

Im Januar starte ich dann wieder mit meinen Workshops. Diese gebe ich dann in Kürze bekannt.

Alles Liebe von mir und bis bald.

Eure Conni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.