Über mich…

conniHallo. Ich freue mich, dass du auf meiner Website bist.

Mein Name ist Cornelia Berger. Ich 47 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Duisburger Süden.

Ich bin ein kreativer Mensch und bastele für mein Leben gern. Schon als Kind habe ich Verpackungen und Karten für meine Geschenke selber gebastelt.

Unsere Hochzeits-/ Tisch-/ Menükarten und die Danksagungen habe ich persönlich gefertigt. Alles in Handarbeit, ohne Stanzen und mit der Nagelschere ausgeschnitten.

Bei geschätzt 80 Gästen hatte ich Blasen an den Fingern.

Das ist nun schon lange her. Im Laufe der Jahre habe ich mir das ein oder andere Zubehör gekauft, um mir nicht nur die Arbeit zu erleichtern, sondern vor Allem um präziser zu werden.

 

Anfang 2015 habe ich Stampin’Up! kennengelernt. Die Vielfalt der Stempel, die Farben der Farbkartons mit den darauf abgestimmten Stempelfarben , die vielen Accessoires und die Anregungen durch das Unternehmen (einschl. der Fotos und Videos) die das Nachbasteln einfach werden lassen, haben mich begeistert.

 

Bereits kurz nach der Teilnahme an den ersten Workshops habe ich mich dazu entschieden, selber als Demonstrator tätig zu werden.

Seitdem ist bis heute über ein Jahr vergangen. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel neues über die Produkte und Techniken kennengelernt, ich habe auch auf meinen Verkaufsmärkten und den Workshops die ich selber durchgeführt habe, viele liebe und nette Menschen kennengelernt.

Hiermit lade ich auch dich ein, diese vielen positiven Erlebnisse mit mir zu teilen.

Schau dich einfach um und wenn du Fragen haben solltest, kannst du mich gerne kontaktieren.