Teamtreffen

Mein Bericht zum Teamtreffen

Gestern war es wieder soweit. Das Teamtreffen fand in den Schauräumen meiner Upline Christina statt. Dort angekommen wurden zuerst die ausgestellten Projekte ins Visier genommen. Nach und nach trudelten alle ein und natürlich gab es jede Menge Gesprächsstoff. Wie üblich brachte jeder etwas für das Buffet mit. So wurde anschließend gegessen, geschäftliches besprochen und natürlich auch gebastelt. So sieht das fertige Projekt aus.

 

Schmetterlinge im Rahmen

Schmetterlinge im Rahmen

„Schmetterlinge im Bilderrahmen“. Das Designerpapier ist aus dem aktuellen In Color Block.

Geswappt wurde auch bei uns. Mehr dazu und was ich bekommen habe, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch zeigen da ein Teammitglied leider nicht persönlich anwesend sein konnte und ihre Swaps erst in den nächsten Tagen erhält.

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.