Taschentücher Box

 

 

 

Eine Taschentücher Box zum Verlieben. Meine liebe Stempelkollegin Daniela brachte die Idee mit.

Gestern hatten wir unseren vierwöchigen Stempeltreff bei Christina. Es war mal wieder total lustig. Unser Projekt (wie man oben sieht) war eine Taschentücher Box mit Extrafach für Hustenbonbons.  Dafür hatte ich mir schon einen Farbkarton in der neuen In Color Farbe und das neue Designer Papier ausgesucht. Ich weiß auch schon an wen ich sie verschenke:)

Großes Thema war der neue Jahreskatalog. Jeder hatte schon seine Favoriten. Ab dem 01.06.2017 ist der neue Katalog offiziell. Hier kann man sich den Katalog vorbestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments

    1. Hallo Elke, vielen Dank.
      Ich kann dir die Anleitung per Mail zusenden. Dazu muss ich noch einige Ergänzungen schreiben und schicke sie zeitnah zu.
      Viel Spaß beim Basteln und es wäre toll, wenn du auf meine Seite verweisen könntest.
      Liebe Grüße.
      Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.