Stempeltreffen mit meinen Mädels

Stempeltreffen mit meinen Mädels

Gestern habe ich mit meinen Mädels einen wundervollen Bastelabend verbracht. Wurde auch mal wieder Zeit! Ich hatte dazu ein kleines Projekt vorbereitet.

Die Box hatte ich zuvor schon einmal gepostet. Jetzt kann man sich mal angucken, welche Ideen Anita und Petra hatten.

Die Box haben wir mit den Framelits Formen „Schachtel voller Liebe“ aus dem aktuellen Frühjahr -Sommerkatalog 2018 und die kleinen Schweinchen mit dem Stempelset „Glücksschweinchen“ aus dem Jahreskatalog gestaltet.

Eine Kleinigkeit habe ich noch für die beiden vorbereitet.

Eine CD-Box von Stampin´Up! die ich mit einem meiner Lieblings- Stempelsets „Kreiert mit Liebe“gestaltet habe. Die Utensilien wurden mit Archivtinte in schwarz  gestempelt und anschließend mit den neuen Blends ausgemalt.

Hier gibt es noch Informationen zu den Blends.

Dort kann man dann diverse Bastelutensilien drin verstauen. Die Idee dazu hat meine Upline Christina. Von ihr habe ich auch solch eine Box bekommen und diese immer dabei, wenn es zum Basteln geht.

Eure Conni :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.