Schachtel voller Liebe

Schachtel voller Liebe

In meine Schachtel volle Liebe habe ich etwas für die Schönheit gepackt und werde sie an eine liebe Freundin verschenken. Natürlich könnte man auch Süßigkeiten hineinpacken oder einen kleinen Brief.

Meine Wahl für die Box ist der Farbkarton in Zarte Pflaume. Ich arbeite sehr gerne mit Aquarellpapier. Man kann schöne Farbverläufe damit erzielen. Außerdem macht es die Box stabiler. Jetzt noch etwas Dekoration mit den Herzen, etwas Kordel und noch ein kleines Steinchen.

Mit dem Stempelset „Für Schatz-Karten“ und den dazu passenden Framelits „Schachtel voller Liebe“ entsteht so eine kleine Schachtel für kleine Geschenke.

Die Box hat die Größe 12 cm x 8 cm und hat die Hohe von 1,5 cm.

 Hier einfach mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.