Sale-A-Bration 2018

Sale-A-Bration 2018

Die Sale-A-Bration 2018 hat wieder jede Menge zu bieten. Ich habe natürlich schon Einiges gebastelt. Heute zeige ich euch den Party-Panda.

Der ist so süß. Bei meiner ersten Bestellung war er leider schon vergriffen. Da ich ihn unbedingt haben wollte, musste ich natürlich wenig später noch eine Kleinigkeit bestellen :))

Er schwebt in den Wolken. Die Karte ist auch aus der Sale-A-Bration Aktion.  Das Set besteht aus Karten in vier verschiedenen Farben und dazu passenden Umschlägen in fruchtigen Farben. Den Kleinen habe ich mit Memento Stempelfarbe auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend per Hand ausgeschnitten. Das ist nicht so schwer, er hat schöne Rundungen. Die Wolken wurden mit der Embossing-Paste und den Wolkenschablonen auf Flüsterweiß aufgetragen. Diese Technik zeige ich bei meinem kommenden Workshop. Ich habe dazu noch andere Beispiel vorbereitet, die ich dann nach dem Workshop noch zeigen werde.

Hier noch die Materialliste zum Stöbern:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.