Noch eine Kittelkreation

Noch eine Kittelkreation

Noch eine andere Variante mit der Kittelkreation. Dieses mal als Give Away. Das Designerpapier ist noch aus einer älteren Saison. Die Schürze habe ich zweimal ausgestanzt und einen Zwischenboden gebastelt. Da passen dann Kleinigkeiten rein.

Echt niedlich, die Backlöffel passen genau in die kleine Kitteltasche. Mit einer kleinen Wäscheklammer verschließen, fertig!

Was man dafür braucht:

  • Designerpapier
  • Farbkarton (hier  Currygelb)
  • Framelits Schürze (Art.-Nr.:145661) aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018
  • der kleine Stempel „Für dich“ stammt aus dem Stempel Set „Kurz gefasst“ (Art.-Nr.: 144461)

Hier geht´s zum Shop.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.