Merci Verpackung

Merci Verpackung

Diese Verpackung habe ich bei Renate gefunden. Da passen genau vier Riegel Merci rein.

IMG_8086

Für die Basis habe ich den Farbkarton in Petrol verwendet und das dazu passende Designerpapier „Blühende Fantasie“.

Der Spruch „Zum Genießen“ aus dem Stempelset „Pop-ulär“ passt zu Schokolade (lecker) – das Etikett stammt aus den Thinlits Formen „Leckereien- Box“.

Die Verpackung lässt sich durch die Verwendung mit einem Magnetverschluss leicht öffnen und schließen.

IMG_8087

Kleine Geschenke für Schokoleckerschmecker!!! Oder einfach mal so…

Verwendete Materialien:

  • Farbkarton in Petrol Art- Nr.: 124390
  • Designerpapier „Blühende Fantasie“ Art- Nr.: 141654
  • Stempelkissen Art- Nr.: 126986
  • Stempelset „Pop- ulär“ Art- Nr.: 142275
  • Thinlits Formen „Leckereien- Box“ Art- Nr.: 138279
  • Big Shot Stanz undPrägemaschine Art- Nr.: 143263
  • Papierschneider Art- Nr.: 129722

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.