Kleine Bühne

Kleine Bühne

Ich durfte mich wieder austoben. Es sollte eine kleine Bühne werden. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Verpackung zum Verschenken eines Gutscheins für den Besuch eines Konzerts. Da es sich um einen runden Geburtstag handelt, durfte es schon etwas größer sein.

Hinter der Effektfolie befindet sich eine Lichterkette, die auch an der Decke befestigt ist und die Bühne anstrahlt. Da es sich um ein Musikkonzert handelt, habe ich die neuen Stempel aus der Sale-A-Bration ,,Echt cool“ verwendet. Das kam zur rechten Zeit. An der linken Seite kann man durch eine mit Magnetverschluss versehene Öffnung an die Batterien und diese dann bei Bedarf wieder nachfüllen.

Solche Arbeiten machen mir sehr viel Spaß, da sie so individuell und als Geschenk eine tolle Wirkung haben.

Eure Conni

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.