Category Archives: Workshop

Unser erstes Teamtreffen im neuen Jahr

Gestern war es wieder so weit. Unser Team Stempelkeks mit unserer Upline Christina hat sich im neuen Jahr getroffen um gemeinsam zu basteln und die aktuellsten Neuigkeiten auszutauschen. War mal wieder richtig lustig :))

Christina sollte überrascht werden! Wir hatten ein kleines Buffet vorbereitet und ein Geschenk besorgt . Normalerweise findet das erste Treffen immer bei ihr statt. So wunderte sie sich schon sehr, warum wir uns dieses mal woanders getroffen haben.

Nachdem wir mit dem kreativen Teil fertig waren und jede Menge kulinarische Köstlichkeiten zu uns genommen haben, wurde noch viel erzählt. Am  Dienstag, den 16.01.2018 ist der Termin zur Anmeldung für die OnStage Veranstaltung im April 2018 in Wiesbaden. Ich werde auf jeden Fall dabei sein

Überreicht wurde das Geschenk (duftende Pflege und ein Gutschein für Nachschub) mit einer Karte.

Hier sieht man noch einige Bilder von unserem Bastelprojekt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde das auf jeden Fall als Workshop anbieten.

 

Kerzen mit ganz unterschiedlichen Stempelmotiven kreieren. Man kann die Kerzen für so viele verschiedene Anlässe bestempeln. Kindergeburtstag, Geburtstag allgemein, Kommunion, Hochzeit, Blumen, Schmetterlinge……oder wie meine, einfach als Kreativkerze mit einem meiner Lieblingssprüche „Kreieren jederzeit! Haushalt hat Zeit.“

Christina hat sich natürlich auch wieder etwas für uns einfallen lassen. Das kann ich immer gut gebrauchen.

Erst die schöne Verpackung……….

und schwups die wups kommt ein schöner Becher zum Vorschein :))

 

Eure Conni

Workshop Genesungs Box

Die Genesungs Box ist schon eine kleine Herausforderung. Doch alle haben mit viel Geschick und Ausdauer daran gearbeitet.

Die Boxen sind mit drei von insgesamt fünf neuen In Color Farbekartons Feige, Sommerbeere, Limette und dem dazu passenden Designer Papier gestaltet worden.

Meine liebe Stempelkollegin Daniela hatte die Idee zu unserem vorletzten Stempeltreffen bei Christina vorbereitet.

Wenn man die Banderole abzieht, lässt sich der Deckel öffnen und mittig klappen.

Hier erkennt man sehr schön wie der vordere Teil der Box sichtbar wird und die Taschentücher zum Vorschein kommen. Diese lassen sich wieder nachfüllen. Die Box besteht noch aus einem weiteren hinteren Teil. Dort kann man Hustenbonbons (Pulmoll oder ähnliche) Teebeutel, Lippenbalsam in der Dose oder was man noch so braucht hineinpacken.

Hier erkennt man die hintere Box ganz gut.

Der Stempel ist aus dem Set „Glasklare Grüße“. Das hintere Oval habe ich mit dem Framelit Stickmuster ausgestanzt.

Hier ist eine Übersicht zu den verwendeten Produkten:

  • Farbkarton In Color Sommerbeere Art.-Nr.: 144249
  • Farbkarton In Color Feige Art.-Nr.: 144248
  • Farbkarton In Color Limette Art.-Nr.: 144250
  • Designerpapier im Block Florale Eleganz Art.-Nr.: 144131
  • Framelits Stickmuster Art.Nr.: 145372
  • Stempelset Glasklare Grüße Art.-Nr.: 142405

Zum Shop geht es hier.