Geschenkbox

Geschenkbox mit Design

Heute habe ich meine Upline Christina besucht und wieder viele schöne Ideen unter anderem diese Geschenkbox bei ihr gesehen.

Als ich zuhause ankam, musste ich mich sofort an den Basteltisch setzen.

Eine Box hat mir besonders gut gefallen. Also…

hier ist das Ergebnis:

Geschenkbox

Geschenkbox

Mit ihren Maßen 14 cm x 11 cm und einer Höhe von 3,5 cm eignet sie sich auch für etwas größere Geschenke. Der Deckel lässt sich mittig zu beiden Seiten öffnen. So sieht es dann aus:

IMG_8090

Um dem Ganzen mehr Stabilität zu geben und auch für die Optik wird zusätzlich Designerpapier in das Innere eingearbeitet. Alle sichtbaren Außenseiten, sowie beide Deckel und die Bodenunterseite werden mit Designerpapier beklebt und

IMG_8091

mit einem Stück Farbkarton, den ich noch etwas verziert habe dekoriert. Sieht ganz toll aus beim Öffnen und Schließen.

IMG_8092

Verwendet habe ich folgende Materialien:

  • Farbkarton in Saharasand Art- Nr.: 121695
  • Farbkarton in Kirschblüte Art- Nr.: 131287
  • Designerpapier „Blühende Fantasie“ Art- Nr.: 141654
  • Motivklebeband „Muster für dich“ Art- Nr.: 141635
  • Thinlits „Wunderbar verwickelt“ Art- Nr.: 141497
  • Papierschneider Art- Nr.: 129722
  • Papierschere Art- Nr.: 103579
  • Tombow Kleber Art- Nr.: 110755
  • Dimensionals Art- Nr.: 104430

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.