Gänseblümchenkarte

Die Gänseblümchen kommen noch ganz groß raus. Schon als Kind habe ich Gänseblümchen gemocht. Daraus habe ich mit meinen Freundinnen immer lange Blumenreihen gemacht um sie als Armband, Ketten und Kopfschmuck  anziehen zu können. Leider haben die nicht sehr lange gehalten und wurden schnell welk.

Den Hintergrund habe ich den Hintergrund mit dem Aquarellstift leicht schraffiert und anschließend mit dem Mischstift etwas verwischt. Die Blüten wurden zuvor separat gestempelt und ausgestanzt.

Die Blütenmitte sollte sich etwas von den Blüteblättern abheben. Aus diesem Grund habe ich die Embossing-Technik verwendet. Damit lassen sich schöne Akzente setzen.

Aus dieser Perspektive kann man die Blüten in der 3-D Optik gut erkennen.

Das Stempelset mit passender Stanze aus der sich auch individuelle Blütenkreationen machen lassen.

Eure Conni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.