Fröhlicher Weihnachtsmann

Ein fröhlicher Weihnachtsmann. Es dauert zwar noch etwas, aber Weihnachten kommt dann immer so plötzlich… Außerdem kann man ja nie früh genug anfangen. Da bereits Ende November meine ersten Weihnachtsmärkte anfangen und ich im letzten Jahr Nachtschichten einlegen musste, fange ich in diesem Jahr schon im September an und das bei 28° C !!!

Hier ist das erste Weihnachtsprojekt.

Froher Weihnachtsmann

Zeit zum Abhängen. Mein Weihnachtsmann wurde auf Aquarellpapier mit schwarzer Stempelfarbe aufgestempelt und anschließend mit dem Aquapainter farbig ausgemalt. Der Weihnachtsmann wird mit der Elementstanze ausgestanzt. Diese ist vielseitig einsetzbar. Sowohl für das Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ und “ Cookie Cutter Halloween „.

Meine Materialliste:

  • Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ + Elementstanze Lebkuchenmännchen im Set Art.-Nr.: 143494
  • Stanze Mittelgroßer Stern Art.-Nr.: 138293
  • Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß Art.-Nr.: 140490
  • Farbkarton in Schiefergrau Art.-Nr.: 131291
  • Aquarellpapier Art.-Nr.: 122959
  • Aquapainter Art.-Nr.: 103954
  • Stempelkissen in Schwarz Art.-Nr.: 140931
  • Stempelkissen in Chili Art.-Nr.: 126966
  • Stampin‘ Write Marker in Schwarz (8er Set in Farben) Art.-Nr.: 131261
  • Pailletten Metallfarben Art.-Nr.: Art.-Nr.: 138390

Hier geht’s zu Shop.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.