Endloskarten Workshop

Gestern fand ein Workshop zum Thema Endloskarte statt. Die Karte habe ich schon oft gebastelt und dennoch sind  die Gestaltungsmöglichkeiten unbegrenzt. Ich hatte zuvor eine Karte mit den vier Jahreszeiten vorbereitet.

 

Die Bäume und die Blumenwiese sind aus dem  Stempelset „Worte, die gut tun“. Das Gras auf dem rechten Bild stammt aus dem Set „Baum der Freundschaft“. Die Basis besteht aus dem Farbkarton in Farngrün.

Die Framelits „Stickmuster“ umrahmen die Schriftzüge. Die Schneeflocken sind aus dem Stempelset „Tannenzauber“.

Hier noch eine ähnliche Variante. Auf dem rechten Bild gefallen mir die Schmetterlinge besonders gut.

Kleine Details wie der Besen oder rechts im Bild der Schneemann. Die Kreativität kennt keine Grenzen.

Es sollte dann doch eine Geburtstagskarte werden. Die Farbkombinationen gefallen mir so gut. Die Kartenbasis wieder in Farngrün. Der Schmetterling ist aus dem Stempelset “ Schmetterlingsgruß“. Schiefergrau und Zarte Pflaume passen hier richtig gut zusammen.

Umrahmt von Motivklebeband sticht die Blume aus dem Stempelset „Flower Shop“ gut heraus.Darunter in Schiefergrau das Muster aus dem Set „Touches of Texture“.

Der Abend war wieder so nett. Mit der Basis ging es schnell voran. Dann wurde verziert und gestaltet. Hat dann doch noch etwas länger gedauert :))

Hier gibt es eine Anleitung zu Karte.

Bis zum nächsten Treffen.

Eure Conni 

Die Materialliste:

  • Stempelset Touches of Texture Art.-Nr.: 143251
  • Stempelset Flower Shop Art.-Nr.: 130942
  • Stempelset Schmetterlingsgruß Art.-Nr.:  138355
  • Stempelset Worte, die gut tun Art.-Nr.: 140040
  • Stempelset Baum der Freundschaft Art.-Nr.: 138234
  • Farbkarton Farngrün Art.-Nr.: 131290
  • Farbkarton Flüsterweiß Art-Nr.: 106549
  • Framelitsformen gestickte Grüße Art.-Nr.: 145372
  • Papierschneider Art.-Nr.: 129722

Zum shoppen einfach hier klicken.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.