Ein Bett für das Geldgeschenk

Es sollte eine besondere Verpackung sein um Geld für das gewünschte Bett zu überreichen. Warum also nicht gleich ein Bett. Die Vorgaben waren sehr genau und so konnte ich gleich loslegen. Das Bett bekam auch einen Bettkasten wo man das Geld hineinlegen konnte. Leider habe ich vorher vergessen Fotos zu machen bevor das Bett eingepackt wurde 🙁

Zum Glück hatte die Auftraggeberin mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt. Man erkennt alles noch recht gut.

Der Bettkasten unter dem Bett als Geldfach.

Auf der anderen Seite befindet sich noch ein Nachttisch. Die Dekorationen hat meine Auftraggeberin platziert. Eine rundum gelungene Geschenkidee die auch super angekommen ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.