Bastelparty mit Endloskarte

2016-06-15 22.32.512016-06-15 22.34.312016-06-15 21.48.252016-06-15 21.49.012016-06-15 21.48.41

Meine letzte Bastelparty hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe die Produkte vorgestellt und für den Abend ein kleines Projekt vorbereitet. Jeder hat mit Begeisterung an seinem Projekt gearbeitet, gestanzt, gestempelt, geklebt, geschnitten, geprägt und usw. Was dabei zustande kam, sieht man oben. Die Gastgeberin hat sich unglaublich viel Mühe gemacht und uns einen tollen Abend bereitet.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Stampin’Up!

Vielleicht hast du auch Lust auf einen kreativen Abend mit netten Leuten. Richte eine Bastelparty aus. Du brauchst nur bastelwütige Freundinnen und auch Freunde einzuladen, ich sorge für das Equipment. Ich komme gerne zu dir , es ist aber auch kein Problem, wenn du lieber zu mir kommen möchtest.

Melde dich einfach, wenn du Interresse hast. Schreib mich einfach an unter conni.berger@gmx.de  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.