Bald ist Muttertag

Man ist ja immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Für meine Mutter sollte es eine Schachtel sein die von Herzen kommt. Was liegt da näher als eine Herz-Box.

Die Box besteht aus mehreren Lagen und ist recht stabil.

Platz für drei Pralinen:))

Damit die Box keinen Schaden nimmt, habe ich sie von innen mit Alufolie ausgekleidet.

Die Innenseite des Deckels wurde auch verziert. Sieht doch viel schöner aus, wenn man den Deckel offen hinlegt.

Darüber freut sie sich ganz bestimmt. Die Anleitung dazu werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Also, einfach zwischendurch reinschauen:))

Für die Box habe ich den Farbkarton in Glutrot (Art.-Nr.: 106578) verwendet und mit einer weiteren Lage in Savanne(Art.-Nr.: 121685) verziert. Ganz oben noch ein Herz in Glutrot das mit der Prägeform Blütenregen (Art.-Nr.: 142761 Frühjahr/Sommerkatalog 2017) geprägt wurde. Die Herzen kann man ganz leicht mit den Framelits „Von Herz zu Herz“ (Art.-Nr.: 141707) durch die Big Shot kurbeln. Das Set besteht aus 15 Stanzformen. Man hat so natürlich viele Möglichkeiten bei der Boxgröße.

Schaut einfach kurz im Shop vorbei. Dort findet ihr auch aktuelle Aktionen und auch die noch gültige Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.